Von Stephanie Neuberger 0
2. Runde "Familien Duell"

Familien Duell: Konny Reimann vs. Joachim Llambi

Auch heute Abend zeigt RTL eine neue Folge "Familien Duell Prominenten-Special". Diesmal treten die Familien von Joachim Llambi und Konny Reimann gegeneinander an und auch Jürgen Milski und "Bachelor" Paul Janke geben sich die Ehre.

Konny Reimann

Konny Reimann bei "Pool Champions"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachdem in der letzten Woche Rocco Stark und Vater Uwe Ochsenknecht beim Familien Duell" Teamfähigkeit bewiesen, geht es heute Abend in eine neue Runde. Auch diesmal treten jeweils zwei Promis mit ihren Familien und Freunden gegeneinander an.

Joachim Llambi gegen Konny Reimann

Bereits vor dem Spiel macht Joachim Llambi eine Kampfansage gegen die gegnerische Familie von Konny Reimann (57). "Die Reimanns sind sehr nett. Schön, dass sie extra aus Amerika gekommen sind, die können auch bald wieder fahren, die kriegen sowieso von uns einen vorn Latz."

Davon lässt sich Konny, der zusammen mit seiner Frau Manu (45) und seinen zwei Kindern, Janina und Jeremy, spielt, nicht beeindrucken oder einschüchtern. Welche Familie sich besser schlägt, sehen wir heute Abend.

Jürgen Milski vs. Paul Janke

Auch die Familie und Freunde von Sänger Jürgen Milski (49) und "Bachelor" Paul Janke (31) treffen beim "Familien Duell" aufeinander. Beide geben sich kämpferisch und siegessicher.

"Also, lieber Jürgen, im Tanzen bist Du schon hinter mir geblieben, insofern hoffe ich auch, dass wir dieses Mal gegen Dich gewinnen und Du der Verlierer bist!", lautet die Kampfansage von Paul Janke in Richtung Jürgen.

Heute Abend um 20.15 Uhr können alle vier Teams beim "Familien Duell" zeigen, was in ihnen steckt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: