Von Jasmin Freiberg 0
Mann, sind die aber groß geworden!

Familie Beckham gemeinsam auf dem roten Teppich

Wie schnell die Zeit vergeht, merkt man vor allem daran, wie schnell die Kinder groß werden. Das mussten jetzt auch Victoria (39) und David Beckham (38) erfahren. Zur Premiere von "The Class of 92" stand die gesamte Familie auf dem roten Teppich. Zwischen Sohnemann Brooklyn und Papa Beckham war dabei kaum noch ein Größenunterschied zu erkennen.

Familie Beckham

Familie Beckham

(© Getty Images)
Brooklyn Beckham und Papa 2000

Brooklyn Beckham und Papa 2000

(© Getty Images)

Der Beckham-Clan besteht abgesehen von den berühmten Eltern noch aus Brooklyn (14), Romeo (11) und Cruz (8). Die drei Söhne unterstützten zusammen mit Mutter Posh David Beckham, der in dem Film zu sehen ist. Unglaublich, wie sich die drei hübschen Jungs zu richtigen kleinen Männern gemausert haben, oder?

In der Doku geht es um talentierte Kicker

Bei der Dokumentation "The Class of 92" geht es um sechs talentierte junge Manchester United Fußballer und deren Prominenz. Neben Beckham geht es noch um Paul Scholes, Phil Neville, Ryan Giggs, Nicky Butt und Gary Neville. Derzeit sieht man den Streifen in Groß Britannien. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: