Von Mark Read 0

Familie Becker genießt sonnige Tage in Florida


Derzeit verweilen Boris, Lilly und Sohn Amadeus im sonnigen Florida. Die warmen Temperaturen im Sonnenschein Staat scheinen dem Familienglück sehr zuträglich zu sein.

Das frischgebackene Ehepaar verbringt den ersten Kurzurlaub mit ihrem gemeinsamen Sohn unter herrlich blauem Himmel. Man wolle damit, so Boris, den noch auf sich wartenden Frühlingsbeginn in Deutschland verkürzen.

Familie Becker verweilt am Ocean Drive in Miami. Dort wurde die Familienidylle in einem Cafe` von aufdringlichen Paparazzi gestört. Der kleine Amadeus bekam von dem unfreiwilligen Foto-Shooting nichts mit, denn er verschlief die Session gänzlich. Der lange Flug muss den kleinen Liebling wohl ziemlich ermüdet haben.

Die Kinder aus erster Ehe mit Barbara Becker, Noah und Elias, waren beim Ausflug in Miami mit von der Partie. Die Beiden haben sich längst schon an das Interesse der Öffentlichkeit ihrer berühmten Eltern gewöhnt, ebenfalls an die lästigen Paparazzi. Und Papa Boris kommt ja in regelmäßigen Abständen, mit jeweils unterschiedlichen Frauen und immer mehr Geschwisterchen nach Florida gejettet. Aber vielleicht müssen sich Noah und Elias jetzt nicht mehr ständig auf eine andere Frau an Papas Seite einstellen, denn Boris Becker schloss die Ehe mit Lilly am 12. Juni 2009. Das müsste ja halten, zumindest eine Weile. Man kann es den beiden Buben jedenfalls nur wünschen. Es ist ja schon lästig sich ständig andere Namen zu merken. Der kleine Stiefbruder Amadeus hat am 10. Februar 2010 das Licht der Welt erblickt. Der jedenfalls bleibt auf ewig allen Beckers erhalten.

Wir wünschen der gesamten Familie Becker sonnige und glückliche Tage.


Teilen:
Geh auf die Seite von: