Von Victoria Heider 0
Oles tierischer Freund

Falko Ochsenknecht: "BTN" Ole ohne Kohle mit süßem Hundebaby

Der Schauspieler Falko Ochsenknecht, der den "Berlin - Tag und Nacht" Fans eher als Ole ohne Kohle bekannt ist, hat erst vor ein paar Tagen ein putziges Bild auf seinem Facebookprofil gepostet. Dieses dürfte allen Hundeliebhabern sehr gut gefallen.


Der "Berlin - Tag und Nacht" Ole ohne Kohle Darsteller Falko Ochsenknecht ist ein echter Tierfreund. Bei Facebook stellte er ein wahnsinnig niedliches Foto von sich und einem Vierbeiner online.

Auf dem Bild hält Falko einen niedlichen Hundewelpen ganz vorsichtig in den Händen. Der kleine Strolch stiehlt einem mit seinem knuffigen Hundeblick und dem puscheligen Fellchen sofort das Herz. Falko scheint es nicht anders ergangen zu sein. Sein Kommentar zu dem Bild lautete, "Ist der süß :)" Da kann man Falko nur Recht geben. Tierbabies sind einfach immer zum dahinschmelzen knuffig.

Ob der putzige Hund Falko gehört ist leider nicht bekannt. Augenscheinlich ist aber, dass sich der "BTN" Schauspielerin an den heißen Tagen in geselliger Runde etwas Abkühlung im Pool verschafft hat. Aber egal ob ihm der Hund gehört oder nicht, so ein winziger Wau-Wau macht die Party gleich noch lustiger.

Für mehr Promi Nachrichten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: