Von Victoria Heider 0
Eure Lieblingsserie BTN

Facts über die Berlin-Tag & Nacht Stars: Teil 1 mit Meike, Ole & Hanna

In der Serie "Berlin-Tag und Nacht" wissen wir alles über die Charaktere. Jetzt haben wir für euch bei lieblingsserien.com auch ein paar Eckdaten über die BTN-Schauspieler gesammelt. In Teil 1 könnt ihr lesen, was wir über Meike, Ole und Hanna rausgefunden haben.


Leider nicht mehr bei "BTN" dafür aber bei "Köln 50667" ist Pia Tillmann alias Meike Weber. Pia kommt aus Emsdetten und hat dort als Kellnerin im "Plattendeck" gearbeitet. Ihr Hotspot war aber “Atta´s Biercafé”. Vielleicht sieht man sie da mal, wenn sie ihre Heimat besucht. Wenn es mit der Schauspielerei nichts wird, kann Pia noch aufs Modeln ausweichen. Nicht nur bei "BTN" modelt sie, auch im wahren Leben ist sie für Fotoshootings gut gebucht.

In der Serie spielt Falko Ochsenknecht Ole "ohne Kohle". Sein Nachname "Ochsenknecht" lässt auf prominente Verwandtschaft hoffen. Er ist aber nicht Teil der Ochsenknecht Familie. Auch vor "BTN" hat er bereits geschauspielert. Man konnte ihn schon bei "X-Diaries" und "Niedrig und Kuhnt" sehen. Ursprünglich ist er aber ausgebildeter Werkzeugmechaniker.

Nicht nur Anne Wünsches Serienfigur Hanna ist schwanger, sondern auch sie selbst wird bald Mama. Genau wie Hanna macht auch Anne gerne Party. Vor "BTN" hat sie als Partyshooter bei "Pattis-Bilder" gearbeitet. Soweit die Überschneidungen. Aber Anne stammt aus Meißen, einer Stadt in Sachsen. Sie ist zwar kein Einzelkind aber immerhin die Henne im Korb. Sie hat drei Brüder.

Alle "Berlin-Tag und Nacht" Mitglieder sind übrigens Laiendarsteller.

Aber in der Serie hatten auch schon echte Showgrößen Gastauftritte. Die Musikgruppe Culcha Candela, Partysänger Mikki Krause und Model Sarah Knappik standen schon für BTN vor der Kamera.

Im zweiten Teil des Artikels erfahrt ihr etwas über Carlos, Joe und Alina.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.

Hier könnt ihr euer Wissen testen:

[Test 5]


Teilen:
Geh auf die Seite von: