Von Victoria Heider 0
Natur Pur

„Fack Ju Göthe“-Star Karoline Herfurth zeigt sich komplett ungeschminkt

Spätestens seit dem Kinohit „Fuck Ju Göthe“ kennt jeder die hübsche Karoline Herfurth. Dass sie ihr gutes Aussehen nicht nur einem guten Make-up verdankt, bewies sie nun mit einem Foto auf Facebook.

Wer hat Karoline Herfurth bloß zu diesem Kleid geraten?

Karoline Herfurth

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Schauspielerin Karoline Herfurth (30) ist sowieso nicht der Typ Frau, der jeden Tag dicke Make-up Schichten, Tonnen von Selbstbräuner und knappe Outfits trägt. Doch auch sie macht sich selbstverständlich gerne schick. Auf Facebook zeigte sie sich nun aber komplett ungeschminkt.

Karoline im direkten Vergleich

Die Schauspielerin, welche in der Komödie "Fuck Ju Göthe" Tausende zum Lachen brachte, postete auf dem sozialen Netzwerk eine selbstangefertigte Collage von sich. Einmal geschminkt und einmal ungeschminkt. Auf dem Bild mit Make-up punktet sie mit einer zarten Lage Puder und knallrotem Lippenstift. Die Augen hat sie nur dezent mit Mascara betont. Wirklich sehr hübsch.

Doch auch das Foto ohne Schminke überzeugt uns von ihrer Schönheit. Ihre reine Haut mit den süßen Sommersprossen und die von Natur aus funkelnden grünen Augen sind wirklich bezaubernd.

Kompliment liebe Karoline!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: