Von Andrea Hornsteiner 0
Elyas M'Barek feiert großen Erfolg

"Fack Ju Göhte" stößt "Thor" von Platz eins der Kinocharts

Schauspielstar Elyas M'Barek hat allen Grund, sich zu freuen. Denn sein neuer Film "Fack Ju Göhte" steht an der Spitze der deutschen Kinocharts. Schon am allerersten Wochenende sahen sich über 915.000 Besucher die Komödie an.

 Karoline Herfurth und Elyas M' Barek bei der "Fack ju Göhte"-Premiere

Karoline Herfurth und Elyas M' Barek

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Fack Ju Göhte" ist momentan der beliebteste Film in den deutschen Kinocharts.

Nach "Türkisch für Anfänger" feiert Elyas M'Barek (31) nun erneut einen Riesenerfolg an den Kassen.

"Fack Ju Göhte" wird zum Lieblings-Kinofilm

Anfang November startete der Kinofilm, in dem auch Karoline Herfurth und weitere deutsche Schauspielgrößen mitspielen. Schnell entwickelte sich ein regelrechter Kult um die Komödie.

Und schon in den beiden ersten Tagen haben sich über 915.000 Besucher den Streifen angesehen.

Damit stößt "Fack Ju Göhte" den bisherigen Liebling "Thor", in dem Chris Hemsworth mitspielt, von der Spitze.

So unterhaltsam war Schule schon lange nicht mehr, da kommt nicht einmal eine Gottheit dagegen an...

Lest hier fünf Geheimnisse über Elyas M'Barek.


Teilen:
Geh auf die Seite von: