Von Martin Müller-Lütgenau 0
TV-Tipp

‟Fack ju Göhte“-Star Elyas M'Barek heute zu Gast bei ‟Circus Halligalli“!

Elyas M'Barek gehört zu den Senkrechtstartern in der deutschen Filmszene. Sein aktueller Film ‟Fack ju Göhte“ thront an der Spitze der Kinocharts und im Dezember läuft bereits sein nächstes Projekt an. Heute Abend ist der Frauenschwarm um 22:15 Uhr bei ‟Circus Halligalli“ auf ProSieben zu Gast.

Elyas M’Barek ist mit seinem Film „Fack ju Göhte“ sehr erfolgreich

Elyas M’Barek

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Elyas M'Barek schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle. Mit seinem aktuellen Film ‟Fack ju Göhte“ rangiert der smarte Schauspieler an der Spitze der deutschen Kinocharts. Im Dezember wirkt der 31-Jährige in der Bestseller-Verfilmung ‟Der Medicus“ von Erfolgsautor Noah Gordon mit. Doch viel wichtiger für alle Fans des gebürtigens Österreichers dürfte die Nachricht sein, dass ihr Liebling am heutigen Montag um 22:15 Uhr bei ‟Circus Halligalli“ auf ProSieben zu Gast sein wird.

Joko und Klaas freuen sich auf Elays M'Barek

Neben der angesagten Band ‟Arcade Fire“ freuen sich die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf Elyas M'Barek. Neben Einblicken in den Dreh zu ‟Fack ju Göhte“ wird der Wahl-Münchner auch über die Arbeit mit Sir Ben Kingsley sprechen. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns schon jetzt auf den M'Bareks Auftritt im ‟Circus Halligalli“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: