Von Manuela Hans 0
Mit Jella Haase und Max von der Groeben

„Fack Ju Göhte 3“: 1. Offizieller Teaser-Trailer zur Komödie mit Elyas M’Barek

Elyas M'barek, Fack Ju Göhte 2

Elyas M'Barek

(© Getty Images)

Es dauert nicht mehr lange, dann kommt der dritte Teil von „Fack Ju Göhte“ mit Frauenschwarm Elyas M’Barek in die Kinos. Um die Zeit zu verkürzen, wurde nun der erste offizielle Teaser-Trailer zu dem Film veröffentlicht.

Nach den großen Erfolgen von „Fack Ju Göhte“ und „Fack Ju Göhte 2“ wurde am Anfang des Jahres ein dritter Teil offiziell bestätigt. Kinostart ist der 26. Oktober 2017 und nachdem die Dreharbeiten zu dem Film abgeschlossen sind, zeigt Constantin Film nun einen ersten Trailer zu „Fack Ju Göhte 3: Die Abschlussprüfung“.

Wie der Name des Films schon sagt, geht es im dritten Teil um die Abschlussprüfung von „Chantal“ (Jella Haase, 24), „Danger“ (Max von Groeben, 25) und Co. Doch schafft es „Herr Müller“ (Elyas M'Barek, 35) tatsächlich alle seine Schüler durch das Abitur zu bringen? Und wieso muss „Danger“ in eine Willkommensklasse für Geflüchtete

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welches GZSZ-Urgestein hat die Serie 2017 verlassen?