Von Katharina Sammer 0
Elyas M’Barek verrät Details

„Fack Ju Göhte 2“: So lustig wird der zweite Teil

Wann kommt „Fack Ju Göhte 2“ in die Kinos? Seit Ende des letzten Jahres steht Elyas M’Barek für den zweiten Teil von „Fack Ju Göhte“ vor der Kamera. Jetzt verriet der Schauspieler, worum es in dem neuen Film gehen wird und welche Schauspieler noch mit von der Partie sind.

''Fack ju Göhte'' ist der erfolgreichste Film des Jahres

Im September kommt „Fack Ju Göhte 2" in die Kinos.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fans von „Fack Ju Göhte“ dürfen sich schon bald auf Nachschub freuen: Wie Produzent Torsten Koch (43) gegenüber „Bild“ bestätigte, wird nämlich schon seit Ende des letzten Jahres fleißig am zweiten Teil der Kultkomödie gebastelt. Der Film soll schon im September in die Kinos kommen.

Es geht auf Klassenfahrt

Allzu viele Details zum zweiten Teil wurden bis jetzt zwar noch nicht verraten, ein paar Geheimnisse plauderte Hauptdarsteller Elyas M’Barek (32) dann aber doch aus. „Der neue Film soll keine Kopie vom ersten Teil werden und sicher ist, dass es auf eine Klassenfahrt gehen wird. Wohin ist noch geheim!“, so Elyas gegenüber der „Bild“. Eines ist aber sicher: „Es wird keine normale Klassenfahrt.“

Diese Stars sind mit dabei

Fest steht auch, dass es ein Wiedersehen mit den Charakteren aus dem ersten Teil geben wird. Mit dabei sind also auch Karoline Herfurth (30), Katja Riemann (51) und Uschi Glas (70), die als vom Burnout geplagte Lehrerin „Ingrid Leimbach Knorr“ sicher wieder für einige Lacher sorgen wird. 

 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?