Von Katharina Sammer 0
Abendessen mit der Crew

„Fack ju Göhte 2“: Elyas M'Barek teilt Schnappschuss vom Set

Im September werden uns Elyas M’Barek und Co. im zweiten Teil von „Fack ju Göhte“ hoffentlich wieder ordentlich zum Lachen bringen. Die Schauspieler selbst haben auch hinter der Kamera jede Menge Spaß zusammen, wie ein Schnappschuss vom Set beweist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon diesen September soll der zweite Teil von „Fack ju Göhte“ in die Kinos kommen. Deshalb arbeiten alle Beteiligten mit Hochtouren an der Fortsetzung der Kultkomödie. Hauptdarsteller Elyas M’Barek (32) teilte zum Beweis bei Facebook einen Schnappschuss vom Filmset.

Abendessen mit der Crew

Auf dem Foto ist Elyas als Lehrer „Zeki Müller“ mit seinen „Schülern“ beim Abendessen zu sehen – ob es sich dabei um eine Filmszene oder einfach um den wohlverdienten Abschluss eines langen Drehtages handelt, hat er allerdings nicht verraten. „Chantal“, „Danger“ und Co. scheinen auf jeden Fall eine Menge Spaß zu haben. 

Es geht auf Klassenfahrt

In dem zweiten Teil von „Fack ju Göhte“ wird es übrigens auf eine Klassenfahrt gehen – wohin ist aber noch geheim. Eines ist aber jetzt schon sicher: Langweilig wird es bestimmt nicht. „Frau Gerstner will unbedingt eine internationale Partnerschule für die Goethe-Gesamtschule finden, um das Schillergymnasium auszustechen. Es wird also ein bisschen abenteuerlicher werden“, verriet Elyas gegenüber der „Bild“.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?