Von Lisa Winder 0
Zu viele Fans

„Fack ju Göhte 2“: Auftritt von Elyas M'Barek in Nürnberg abgesagt

Elyas M'Barek: Auftritt in Nürnberg musste abgesagt werden

Elyas M'Barek: Auftritt in Nürnberg musste abgesagt werden

(© imago)

Elyas M’Barek und seine „Fack ju Göhte“-Co-Darsteller sind derzeit auf großer Kino-Tour. Am Donnerstagabend hätte in Nürnberg die Premiere des Films stattfinden sollen, doch die Polizei musste den Auftritt von Elyas M’Barek & Co. absagen. Grund dafür: Zu viele Fans waren gekommen.

Elyas M’Barek (33) ist derzeit der gefragteste Schauspieler in Deutschland und löst bei den Teenies regelrecht Kreischalarm aus. Seit einer Woche ist er mit „Fack ju Göhte 2“ in den Kinos zu sehen und deshalb mit seinen Co-Darstellern auf großer Kino-Tour. Am Donnerstagabend hätten die „Fack ju Göhte“-Darsteller in Nürnberg über den roten Teppich spazieren sollen, doch es waren zu viele Fans gekommen, somit musste die Polizei den Auftritt von M’Barek und Co. absagen.

Über 3.000 Fans wollten die Schauspieler in Empfang nehmen. Doch die Situation eskalierte in dem Nürnberger Kino und die Polizei musste den Auftritt schlussendlich absagen. Ein Polizeisprecher erklärte gegenüber der „Bild“: „Weit über 3.000 Leute sind gekommen, hauptsächlich junge Mädchen. Der Kinobetreiber war mit der Situation überfordert, hat dann die Polizei zur Hilfe gerufen. Vor Ort war auch Constantin Film. Wir haben dann in Rücksprache entschieden, dass es klüger ist, die Veranstaltung an diesem Punkt abzubrechen und Herr M’Barek nicht mehr kommt.“

Die Enttäuschung bei den Fans war natürlich groß. Doch der attraktive Elyas, der erst kürzlich nackt für die „GQ“ posierte, reagierte prompt und entschuldigte sich via Facebook. Ob der Auftritt nachgeholt wird, ist derzeit noch unklar. 

 

Nuernberg, sorry!!! Es tut mir super Leid, aber die Polizei hat den Kinotourtermin hier abgebrochen, bevor wir ueberhaupt...

Posted by Elyas M'Barek on Donnerstag, 17. September 2015
 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?