Von Vanessa Rusert 0
GZSZ-„Philip Höfer“ als Kind

Facebook-Schnappschuss: So sah Jörn Schlönvoigt früher aus

Dschungelprinz Jörn Schlönvoigt ist aus dem australischen Regenwald zurück und schwelgt in schönen Erinnerungen aus Kindheitstagen. Mit einem ganz besonderen Schnappschuss verzaubert er nun seine Fans auf Facebook - geht es eigentlich noch süßer?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bereits beim ersten Blick auf den süßen Schnappschusses ist klar: bei dem kleinen Jungen in Regenjacke und mit brauner Mütze handelt es sich um GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28)! Das unvergleichliche Lächeln und der verträumte Blick zeichnen den Schauspieler schließlich bis heute noch aus.

Schnappschuss auf Facebook

Jörns Fans geht bei diesem Anblick das Herz auf! Kommentare wie „Oh mein Gott. Süß. Immer noch die gleiche Fratze!“ und „Oh man, wie süß… Nicht verändert, so sieht er heute noch aus. Knuffiger Milchbubi“ häufen sich unter dem niedlichen Kinderfoto.

Jörn ist Dschungelprinz 2015

Im diesjährigen „Dschungelcamp“ konnte der Schauspieler vor allem mit seiner liebevollen und hilfsbereiten Art punkten. Zwar reichte es letztendlich doch nicht für die Krone, doch Jörn ist für seine Fans ganz sicher der Sieger der Herzen.

Bildergalerie: Die „Dschungelcamp“-Stars früher und heute!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?