Von Vanessa Rusert 0
Grund: „Persönliche Differenzen"

Facebook-Fanseite „Sylvie Meis News“ wird eingestellt

Sylvie Meis

Sylvie Meis

(© Getty Images)

Auf der Facebook-Fanpage „Sylvie Meis News“ drehte sich alles um die beliebte Moderatorin: Regelmäßig posteten die Seitenbetreiber - in Absprache mit der 37-Jährigen - Fotos, Videos und persönliche Botschaften der hübschen Blondine. Nun verabschiedet sich die Fanseite nach fünf Jahren plötzlich aus dem Netz.

Die Facebook-Seite „Sylvie Meis NEWS“, die von Fans der hübschen Blondine eingerichtet wurde, verabschiedet sich nach fünf Jahren plötzlich aus dem Netz. Rund 216.000 Anhänger verfolgten die neusten Nachrichten über Sylvie Meis (37), bekamen regelmäßig persönliche Botschaften der hübschen Moderatorin und Einblicke in das Privatleben ihres Idols. Doch damit ist jetzt Schluss. Persönliche Differenzen, allerdings nicht mit Sylvie selbst, seien der Grund für das plötzliche Aus der gefragten Facebook-Fanpage.

Slyvie Meis' Fanseite geht offline

Was die Seitenbetreiber mit „persönlichen Differenzen“ tatsächlich meinen, ist bisher weiterhin unklar. Die Anhänger der beliebten Facebook-Seite trifft die Nachricht besonders hart. Ein User schreibt: „Sehr sehr schade. Ich habe die News über Sylvie immer gern gelesen. Da wird was fehlen, definitiv!“ Ein anderer Kommentar lautet: „War eine wirklich tolle Seite, sie wird mir fehlen!“

Sylvie ganz verliebt: So glücklich ist sie mit ihrem neuen Freund Momo!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?