Von Steffen Trunk 0
Wir sehen doppelt

Facebook: Claudelle Deckert stellt 15-jährige Tochter vor

Wir waren ganz überrascht und konnten zuerst nicht glauben, dass dies Mutter und Tochter sein sollen. „Unter uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert (39) postete zum Feierabend ein Foto von sich und ihrer hübschen Tochter.


Es ist ein wahnsinnig schönes Bild, das die ehemalige „Dschungelcamp“-Bewohnerin nun auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Zwei bezaubernd hübsche Frauen blicken entzückend in die Linse der Kamera. Doch wer ist die gutaussehende Frau an Claudelles Seite, die ihr verdächtig ähnlich sieht? Gut, dass die 39-Jährige einen Kommentar zu ihrem Foto schrieb, sonst hätten wir auf zwei Schwestern getippt.

„Meine Tochter und ich wünschen Euch einen erholsamen Feierabend", teilt Claudelle mit. Die 15-jährige Tochter ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten und hat wunderschönes langes Haar. Die Fans können sich glücklich schätzen, dass die Schauspielerin ihre Privatsphäre mit ihnen teilt, denn noch nie zuvor präsentierte sie den Medien ihre Tochter.

Die 15-jährige Romy stammt aus der Beziehung mit dem Fotografen Tom Lemke (52), aber kommt offensichtlich ganz nach ihrer Mutter. Die gleichen blauen Augen und die selbe Haarfarbe lassen keinen Zweifel daran zu. Wir sind ja mal gespannt, ob Romy es ihrer Mutter gleichmacht und auch den Weg in die Öffentlichkeit sucht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: