Von Lena Gertzen 0
Was ging da wirklich?

Facebook-Battle zwischen "Bachelor"-Angelina und David Ortega

Das Gerücht, dass "Bachelor"-Finalistin Angelina und "Köln 50667"-Darsteller David Ortega mal ein Paar waren, hält sich seit einigen Tagen eisern in den Medien. Angelina will von alledem nichts wissen und dementiert alle Gerüchte, jemals eine Beziehung mit dem Schauspieler gehabt zu haben. Als David sich mit einem Angelina-Statement auf Facebook meldet, lässt sie das nicht wortlos auf sich sitzen und holt zum Gegenschlag aus.


Da sind wohl kurz die Emotionen mit dem 34-jährigen Schauspieler durchgegangen: David Ortega, den man aus der Serie "Köln 50667" als "Diego Cortez" kennt, hat auf seiner Facebook-Seite ein Statement zu den Liebesgerüchten mit "Bachelor"-Kandidatin Angelina abgegeben.

David Ortega postet Paarfoto

In seinem Post schreibt David unter ein Foto, das ihn mit Angelina Heger (22) im Arm zeigt: "Wie ihr sicherlich mitbekommen habt gab es in den letzten Wochen in den Medien Bekanntmachungen über meine Beziehung zu Angelina (Bachelor), welche durch Angelina in ihrem Facebook Account abgestritten worden ist. Leider versuchen manche, gerade wenn sie jung sind, über Leichen zu gehen, weil sie den Medien angetan sind".

Angelina schießt zurück

Ob er enttäuscht ist, dass Angelina nicht zu ihrer gemeinsamen Vergangenheit steht? Das "Bachelor"-Küken reagierte auf die Vorwürfe mit einem Konter-Post, in dem sie schrieb "Jetzt kommen noch die kleinsten und vergessenen fantasievollen Mäuse aus ihren Löchern gekrochen, um auch was vom Kuchen abzuknabbern - Guten Appetit". Autsch, das tut weh!

Egal was zwischen Angelina und David gewesen ist, zusammenfinden werden diese beiden wohl eher nicht mehr.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: