Von Lena Gulder 1
Fabiennes Musikvideo

Fabienne Rothe: Ihr Musikvideo zu "Dieses Gefühl" feiert Premiere

Ex-"DSDS"-Kandidatin Fabienne Rothe gehörte in der vorletzten Staffel zu den absoluten Lieblingen. Nun bringt sie voller Stolz ihr erstes Musikvideo zu ihrer Single "Dieses Gefühl" heraus. Der Dreh zum Video war für die junge Sängerin eine tolle Erfahrung.


Es ist nun schon über ein Jahr her, als Fabienne Rothe auf der "DSDS"-Bühne performte und versuchte Zuschauer und Jury von sich zu begeistern. Damals gehörte die 17-Jährige zu den Favoriten. Doch kam sie gegen die Lieblinge der Mädchen, wie Daniele Negroni und Luca Hänni, nicht an. Sie machte den vierten Platz und arbeitet seitdem an ihrem Musikdebüt.

Nun ist es endlich so weit. Fabienne Rothe veröffentlicht das Musikvideo zu ihrer Single "Dieses Gefühl". Auf Facebook verleiht sie ihrer Freude Ausdruck: "ES IST SOWEIT JUHUUUU !!! *-* Ihr könnt alle mein Musikvideo zu „Dieses Gefühl“ sehen!!!! :))) Ich hoffe euch gefällt es :)) Es hat viel Spaß gemacht und war viel Arbeit! (: Viel Spaß!! :* ♥" Das Video zu ihrer Single hat sie bereits im Dezember in Amsterdam gedreht. Die Dreharbeiten waren eine aufregende, aber schöne Erfahrung für die Ex-"DSDS"-Kandidatin, wie sie im Interview mit "Bravo" gesteht.

Beim "DSDS"-Finale letzten Samstag war Fabienne Rothe auch anwesend und erinnerte sich an ihre eigene Zeit bei der Castingshow zurück. Mit einigen Konkurrenten von damals hat die hübsche Blondine auch heute noch Kontakt. So unterstützen sich heute Fabienne Rothe, Daniele Negroni und Luca Hänni gegenseitig.


Teilen:
Geh auf die Seite von: