Von Steffen Trunk 2
Neuer Lebensabschnitt?

Fabienne Rothe beweist Mut: Sie hat nun blau-pinke Haare

Fabienne Rothe (17) sendet ihren Facebook-Fans liebe Grüße aus ihrem Urlaub in Miami und sorgt mit neuen Fotos für eine echte Überraschung. Mit ihrer Familie verweilt sie bis heute noch in den USA und verbindet das Schöne auch mit der Pflicht: Sie dreht ihr neues Video.


Aus dem schüchternen und braven „DSDS“-Sternchen Fabienne wurde eine flippige 17-Jährige, die nun voll durchstarten möchte. Nach ihrer Not-OP am Auge, möchte die Sängerin nun wieder Gas geben und arbeitet nun sogar in ihrem Erholungsurlaub in Miami.

Ihre Fans hält sie mit täglichen Fotos auf dem Laufenden und schreibt ein paar liebe Zeiten dazu. Strandbesuche und Frühstücksfoto postete sie genauso wie ihre Outfits und Accessoires. Doch jetzt hat sich Fabienne dazu entschlossen, etwas mehr Mut zu wagen und präsentiert ihr neue Haarfarbe.

„Hallo ihr Lieben! Habt ihr eigentlich bemerkt, dass ich mir die unteren Strähnen wieder gefärbt habe? Letztes Mal war es ja nur pink... Dieses Mal: blau, türkis, lila, pink & eine Art Orange“, schrieb sie unter ein Foto, welches ihre bunte Mähne zeigt.

Vielleicht beginnt ja mit einer neuen Friseur auch ein neues Lebensabschnitt? Jedenfalls drehte sie am Stand von Miami ihr neues Musikvideo. Wir freuen uns auf das Filmchen und ein baldiges Wiedersehen mit Fabienne.


Teilen:
Geh auf die Seite von: