Von Anja Dettner 0
Olympia-Star bei RTL-Serie

Fabian Hambüchen: Gastrolle bei AWZ

Die RTL-Serie „Alles was zählt“ darf sich über einen Olympiateilnehmer freuen! Kein geringerer als Turn-Europa- und Weltmeister Fabian Hambüchen ergatterte eine Gastrolle in der beliebten Soap und wird bald über die Bildschirme flimmern.

Was für eine Überraschung! Beim großen Wettkampf „Battle of the Best“ bei der RTL-Serie „Alles was zählt“, welcher von „Deniz Öztürk“ (Igor Dolgatschew,32) und „Jenny Steinkamp“ (Kaja Schmidt-Tychsen, 35) veranstaltet wird, dürfen wir uns über ein bekanntes Gesicht freuen: Fabian Hambüchen (29)! Der Turner ergatterte bei der Soap eine kleine Gastrolle und wird sich selbst spielen.

Der 29-Jährige, der schon mit vier Jahren das erste Mal in der Turnhalle stand, tritt in der Serie gegen „Diana Sommer“ (Tanja Szewczenko, 38) an. Die Folgen mit Fabian werden am 25. Juli und 26. Juli um 19.05 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Ob der Weltklasse-Sportler den „Battle of the Best“ gewinnen wird?

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Alles was zählt"-Quiz Welche Sängerin singt den AWZ-Titelsong „Nie genug“?