Von Sophia Beiter 0
Tochter ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten

Extreme Ähnlichkeit zwischen Daniela Katzenberger und Baby Sophia

Daniela Katzenberger und Tochter Sophia: Wer ist wer?

Tochter Sophia und Daniela Katzenberger: Wer ist wer?

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

TV-Blondine Daniela Katzenberger postete auf ihrem Facebook-Account eine Foto-Collage, die sowohl sie selbst als Baby als auch Töchterchen Sophia im Kinderwagen zeigt. Im Kommentar schreibt die glückliche Mama: „Na, wer ist wer? Erratet ihr es?“

Sophia (7 Monate) sieht ihrer Mama Daniela Katzenberger (29) wirklich erstaunlich ähnlich! Sowohl die Kopfform als auch die Gesichtszüge sind fast identisch und so ist auf den ersten Blick fast unmöglich zu erkennen, welches dieser beiden entzückenden Babys nun Daniela und welches die mittlerweile schon sieben Monate alte Sophia ist.

Auch die Fans auf Facebook rätseln eine Weile angesichts dieser süßen Foto-Collage. Am Ende ist zwar klar, dass Daniel rechts und Sophia links zu sehen ist, aber die meisten erkennen das nicht am Aussehen. Vor allem das ältere Kinderwagenmodell und die schlechtere Bildqualität auf dem rechten Foto sowie die Tatsache, dass Daniela ihre Tochter (natürlich) ganz in Rosa kleidet, verhelfen den Fans zur Auflösung.

Bildergalerie: Durch das Jahr 2015 mit Daniela Katzenberger.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?