Von Steffen Trunk 0
Torsten Prix vorher/nachher

"Extrem schwer" mit 260 Kilo: So sieht Torsten Prix heute aus

Über 260 Kilo wog Torsten Prix noch Mitte 2012 – Wahnsinn! Doch mithilfe von Trainer Felix Klemme und der RTL2-Sendung "Extrem schwer" gelang es Torsten fast 150 Kilo abzunehmen. Promipool sprach mit dem ehrgeizigen Energiebündel, das jetzt anderen Übergewichtigen helfen will, und zeigt, wie Torsten heute aussieht.

Torsten Prix wog einst 260 Kilo

Torsten Prix wog einst 260 Kilo

(© Torsten Prix / other)
Heute ist Torsten 150 Kilo leichter

Heute ist Torsten 150 Kilo leichter

(© Torsten Prix / other)

Die Sendung "Extrem schwer" war für Torsten Prix (26) wohl ein persönlicher Glücksgriff. Mithilfe einer strengen Diät und viel Sport verlor der 26-Jährige schnell an Gewicht. Am Ende der TV-Ausstrahlung brachte er nur noch 119 Kilo auf die Waage. Doch wie sieht Torsten heute aus?

Torsten hat fast 150 Kilo verloren

Er hat weiter an Gewicht verloren! Kohlenhydrate und Zucker lässt Torsten fast ganz weg, denn "Ernährung ist wichtiger als Sport", so der 26-Jährige im Interview mit Promipool.

"Ich versuche aber täglich Sport zu treiben. Kardio-Training, Fahrrad fahren, Krafttraining /HIIT, joggen mit Sprint-Etappen – man kann so viel machen." Torsten will sich noch einen ganz besonderen Kilo-Traum erfüllen: "Mein Wunsch ist es, zweistellig zu wiegen!"

Jetzt will er andere unterstützen

Schon am Ende der Sendung träumte Torsten davon, anderen zu helfen. "Ich bin stolz, für alle, die in einer ähnlichen Situation stecken, Motivation und Hilfe zu sein", erzählt Torsten Promipool. In einem neuen RTL2-Format will er diesen Weg gehen, doch darüber reden darf der Bonner momentan noch nicht.

Dass ihn der Ehrgeiz gepackt hat, zeigen die Vorher-Nachher-Bilder. Fast 150 Kilo hat Torsten bereits abgenommen! Nur mit der Liebe hat es bisher noch nicht geklappt. "Natürlich wünsche ich mir jemanden, der abends auf mich wartet und mich so akzeptiert, wie ich bin."

Aber wir sind uns sicher, dass er mit seinem starken Willen und seiner unkomplizierten und fröhlichen Art bald einen Partner finden wird, der ihn auch weiter bei seinen gesetzten Zielen unterstützt.

Noch mehr Vorher-/Nachher-Bilder? Diese ehemalige "Biggest Loser"-Kandidatin ist mittlerweile Model! Zu den Bildern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: