Von Vanessa Rusert 0
Erstaunliche Vorher-Nachher-Fotos

"Extrem schwer" mit 140 Kilo: So sieht Agnes Achouri heute aus

Schaut man sich heute die Bilder von Agnes Achouri an, ist es so gut wie unmöglich, dass diese schlanke, schöne Frau einmal rund 140 Kilo auf die Waage brachte. Durch die Hilfe von Fitnesscoach Felix Klemme und der RTL2-Sendung "Extrem schwer" gelang es der 33-Jährigen, knapp 72 Kilo abzunehmen. Promipool sprach mit der hübschen Blondine über ihr Leben nach der Show und zeigt, wie Agnes heute aussieht.

Zwischen den Bildern von Agnes liegen über 70 Kilo Unterschied

Zwischen den Bildern von Agnes liegen über 70 Kilo Unterschied

(© Agnes Achouri / other)

Frust und Stress führten einst dazu, dass Agnes Achouri (33) zu Beginn ihres Weges bei "Extrem schwer" ganze 140 Kilo auf die Waage brachte. Doch Fitnesstrainer Felix Klemme und das bekannte RTL2-Format verhalfen der hübschen Blondine zu einem erstaunlichen Ergebnis: Am Ende der TV-Ausstrahlung wog die 33-Jährige nur noch 68 Kilo! Konnte sie ihr Gewicht halten?

Agnes hat mehr als 70 Kilo verloren

"Es ist das Beste, was mir passieren konnte", beginnt Agnes das Gespräch mit Promipool. Durch die "Steinzeiternährung" und sechs Mal die Woche Sport gelang ihr der unfassbare Erfolg. Zwar hat sie nach der Zeit bei "Extrem schwer" wieder fünf bis sechs Kilo zugenommen, doch die zweifache Mutter ist gelassen: "Man macht hin und wieder mal gewisse Rückschritte, die sind sogar notwendig."

Von Aufgeben war nie die Rede

Auch wenn der Weg zum Traumgewicht manchmal hart war, Agnes hat den Glauben an sich nie verloren. "Wenn man etwas stark genug will, dann schafft man das auch", erzählt die 33-Jährige. Besonders Trainer Felix war eine riesige Stütze.

Es geht immer weiter

"Zu 90 Prozent ernähre ich mich gesund - Ich verzichte auf Zucker und Getreide. Aber wenn ich feiern gehen möchte oder zum Essen verabredet bin, lasse ich die Kirche im Dorf", so die Fitnessbegeisterte auf die Frage, ob sie denn auch mal sündige.

Übrigens: Schon bald darf man Agnes wieder im TV sehen, denn die Blondine hat eine kleine Überraschung für ihre Zuschauer im Ärmel – ihr dürft also gespannt sein!  

Auch Torsten Prix nahm dank "Extrem schwer" ganze 150 Kilo ab - Hier kommt ihr zum Promipool-Interview!


Teilen:
Geh auf die Seite von: