Von Victoria Heider 0
Felix Klemme hilft auf RTL II

„Extrem schwer“-Kandidatin Katrin hat 85 Kilo abgenommen

Bei „Extrem schwer – Mein Weg in ein neues Leben“ hilft Sportwissenschaftler Felix Klemme stark übergewichtigen Menschen dabei, endlich erfolgreich Gewicht zu verlieren. Auch Katrin, die aufgrund einer Krankheit viel zu viel wog, hat es dank ihm geschafft, ordentlich abzuspecken.

Schon seit 2013 steht Ernährungs- und Sportcoach Felix Klemme (34) für die RTL-II-Sendung „Extrem schwer – Mein Weg in ein neues Leben“ vor der Kamera und setzt alles daran, den stark übergewichtigen Kandidaten bei ihrem Abnehmkampf zur Seite zu stehen. In einem Jahr macht Felix die Teilnehmer aber nicht nur fit und schlank, sondern unterstützt sie auch dabei mehr Selbstbewusstsein zu gewinnen und ihr Leben neu zu ordnen.

Katrin konnte nicht aufhören zu essen 

Auch die zweifache Mutter Katrin (32) wandte sich verzweifelt an Felix. Katrin, die an einem Gendefekt leidet der das Sättigungsgefühl verhindert, brachte bei einer Körpergröße von 1,71 Metern stolze 183 Kilo auf die Waage. Mehrere Diäten scheiterten. Doch dank dem TV-Coach ist aus Katrin ein ganz anderer Mensch geworden. Mit viel Schweiß und Überwindung hat sie unglaubliche 85 Kilo abgenommen und strahlt stolz über ihre Leistung. Mit frischem Selbstwertgefühl kann Katrin nun positiv in die Zukunft sehen und ihr Leben endlich wieder genießen. „Extrem schwer“ läuft immer dienstags um 20.15 Uhr auf RTL II.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?