Von Lisa Thiemann 0
Er ist kaum wiederzuerkennen

''Extrem Schwer'': Kandidat Thorsten nimmt unglaublich viel ab

Thorsten (24) aus Düren wog unglaubliche 220 Kilogramm! Sein ganzes Leben litt unter seinem Gewicht und war sehr problematisch. Ohne Berufsausbildung und Job hatte er keine Perspektive für die Zukunft. Mit der Sendung ''Extrem Schwer'' hat sich der 24-Jährige zurück ins Leben gekämpft. Wie viel er am Ende abgenommen hat verraten wir euch hier!


Er konnte sich kaum noch bewegen und wohnte bei seinen Eltern. Thorsten aus Düren war gefangen in einem Teufelskreis. Seine körperliche Verfassung ließ es nicht zu, dass der 24-Jährife arbeiten oder sich weiterbilden konnte. Doch das ist jetzt vorbei! Dank der RTL 2 – Sendung ''Extrem Schwer'' hat Thorsten neuen Lebensmut gefunden.

Er nahm mehr als die Hälfte seines Gewichtes ab

Mit Hilfe von Coach Felix Klemme beginnt der Übergewichtige seinen Kampf gegen die Kilos. Durch hartes Training, Ernährungsumstellung und Sport hat Thorsten schließlich über die Hälfte seines Gewichts verloren! Er hat 101 Kilogramm abgenommen und ist kaum wiederzuerkennen. Doch er bleibt nicht der einzige mit Gewichtsverlust. Auch andere Kandidaten der Show können einen so großen Erfolg erzielen.

Wir hoffen, dass Thorsten sein Gewicht halten kann und nicht dem berühmten ''Jojo-Effekt'' zum Opfer fällt. Jetzt kann auch der 24-Jährige in seinem Leben voll durchstarten! Wir wünschen ihm viel Glück dabei.

Klickt euch durch die "Extrem schwer"- Bildergalerie und seht wie viel die Kandidaten abgenommen haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: