Von Anita Lienerth 0
Coach Felix Klemme hilft beim Abnehmen

„Extrem schwer“: Daniel Gogler hat stark abgenommen

Bei „Extrem schwer“ nimmt es sich Fitnesscoach Felix Klemme zur Aufgabe, übergewichtigen Menschen wieder zurück in ein normales Leben zu helfen. In der gestrigen Folge hat er Daniel Gogler unterstützt, sein Übergewicht hinter sich zu lassen.

In 300 Tagen will Fitnesscoach Felix Klemme (34) bei „Extrem schwer“ versuchen, die Kandidaten wieder zu einem gesunden Lebensstil zurückzuführen. In der gestrigen Folge hat Felix seine Hilfe dem 30-jährigen Daniel Gogler angeboten. Dieser wog bei einer Größe von 1,96 Metern rund 200 Kilogramm. Für ihn stellte sein Übergewicht im Laufe seines Lebens schon viele Probleme dar.

Daniel war 200 Kilo schwer

Seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann musste Daniel aufgeben, da er zu dick war und auch die große Liebe hat er mit seinem Übergewicht einfach nicht gefunden. Doch damit soll nun Schluss sein. Felix Klemme hat gemeinsam mit Daniel Gogler gearbeitet, um seinen Lebensstil komplett zu ändern und ihn dadurch zur Gewichtsabnahme zu bringen. Daniel hat es geschafft, einen großen Teil seines Gewichts zu verlieren. Nun kann der 30-Jährige mit einem neuen Körpergefühl in ein neues Leben starten.  

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?