Von Anita Lienerth 0
Start in ein neues Leben

„Extrem schön!“: Simone hat endlich Selbstbewusstsein

Die Sendung „Extrem schön!“ auf RTL II verhilft Menschen dazu, sich in ihrem Körper endlich wohlzufühlen und wieder durchstarten zu können. Jetzt wurde Simone zu einem besseren Aussehen und somit auch zu mehr Selbstbewusstsein verholfen.

Die 32-jährige Simone fühlte sich in ihrem Körper nicht mehr wohl. Da sie Angst vorm Zahnarzt hat, ließ sie sich trotz kaputter Zähne schon lange nicht mehr behandeln. Außerdem machten ihr die große Nase und ihre flachen Brüste zu schaffen.

Ihr Umfeld leidet darunter

Da Simone keine körperliche Nähe mehr zulassen kann, steht ihre Beziehung mit Freund Michael (37) kurz vor dem Aus. Außerdem werden Simones zwei Söhne in der Schule wegen ihrer Mutter gehänselt. Das Expertenteam von „Extrem schön!“ hat alles dafür getan, um diese Probleme aus der Welt zu schaffen.

Simone hat wieder neues Selbstvertrauen

Mit ihren neuen Zähnen, einer kleineren Nase und größerem Busen fühlt sich Simone endlich wieder wohl in ihrem Körper. Ihre Jungs müssen sich nun keine Gedanken mehr darüber machen, dass ihre Mutter ständig traurig ist. Mit diesem Aussehen muss Simone nicht mehr dauernd an sich selber zweifeln!

"Extrem schön!" läuft immer dienstags um 22.15 Uhr auf RTL II


Teilen:
Geh auf die Seite von: