Von Lisa Thiemann 0
Unglaubliche Verwandlungen

''Extrem Schön'': Sandra und Agnes sind kaum wiederzuerkennen

Sandra und Agnes führen ein unglückliches Leben. Beide Frauen fühlen sich in ihrem Körper unwohl und ziehen sich deshalb sehr zurück. Das Team von ''Extrem Schön'' stellte den beiden Ärzte, Ernährungsberater und Fitnesstrainer zur Seite, um ihnen zu einem besseren Aussehen und wieder mehr Freude am Leben zu verhelfen. Ihre Verwandlungen sind unglaublich!

Agnes (39) leidet schon seit Kindertagen unter ihrer zu großen Nase, worüber sich oft lustig gemacht wird. Doch nicht nur deswegen fühlt sich die dreifache Mutter nicht wohl in ihrem Körper. Die Schwangerschaften haben ihrem Bauch und ihren Brüsten sehr zugesetzt. Ein weiteres Problem ist, dass Agnes eine panische Angst vor dem Zahnarztbesuch hat, weshalb sich ihre Zähne in einem sehr schlechten Zustand befinden.

Um der 39-Jährigen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, geben sich die Ärzte und das Team von ''Extrem Schön'' sehr viel Mühe. Agnes kann sich über eine neue Nase, einen flachen Bauch und über ein strahlendes Lächeln freuen!

Sandra hat 70 Kilogramm abgenommen

Auch Sandra (40) fühlt sich in ihrem Körper nicht mehr wohl. Sandra hat innerhalb kürzester Zeit 70 Kilogramm ihres Körpergewichts verloren. Die 40-Jährige ist jetzt zwar schlank, jedoch hat der hohe Gewichtsverlust ihrem Bauch und ihren Brüsten zu einer großen Schlaffheit beigetragen. Sandra zieht sich deshalb auch von ihrem Mann sehr zurück. Mit der Hilfe von ''Extrem Schön'' konnte ihr endlich geholfen werden. Durch operative Eingriffe, wurde Sandras Haut wieder gestrafft und zusätzlich ihr Doppelkinn, sowie ihre Schlupflieder entfernt. Sandra ist wieder glücklich über ihr Aussehen!

Mit der Hilfe vom ''Extrem Schön'' – Team konnten Sandra und Agnes neuen Lebensmut fassen. Von nun an, können die beiden Kandidatinnen mit frischem Selbstvertrauen in eine positive Zukunft blicken, in der sie sich vorerst nicht um ihren Körper sorgen müssen. Wir wünschen den beiden Frauen viel Glück!

Schaut euch weitere unglaubliche Verwandlungen in unserer ''Extrem Schön''-Bildergalerie an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: