Von Mimoza Rexhaj 0
Wie verwandelt!

"Extrem schön"-Nachbericht: So sehen die Schwestern Corinna und Claudia jetzt aus

Erst vor kurzem zeigten wir euch die beiden Schwestern Corinna (26) und Claudia (32), wie sie vor ihrer OP bei "Extrem schön" aussahen. Nun präsentieren sich die zwei Grazien nach ihrer Verwandlung und man kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr raus.

Claudia und Corinna, zwei Stiefschwestern, die durch ihr entstelltes Aussehen sehr eingeschränkt lebten und sich kaum noch vor die Haustüre trauten, können nun aufatmen. Sie haben nicht nur die Operationen gut überstanden, sondern dürfen auch wieder zurück zu ihren Familien.

Zwei Schwestern gehen durch Dick und Dünn

Beide Frauen beklagten sich über ihr Aussehen, vor allem die Zähne störten Claudia und Corinna enorm. Dank des "Extrem schön"-Teams beginnt für die Schwestern jetzt aber ein neues Leben. Sie sind mehr als begeistert von dem Ergebnis und können ihr Glück kaum fassen.

Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan

Von nun an können sie in den Spiegel schauen und stolz darauf sein, was sie darin sehen. Lange Zeit fühlten sie sich in ihrem Körper unwohl und schämten sich dafür wie sie aussahen, doch damit ist jetzt endgültig Schluss.

Das Expertenteam von "Extrem schön" hat damit nicht nur das Leben zweier Frauen lebenswerter gemacht, sondern eine wahnsinnige Leistung vollbracht.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: