Von Anita Lienerth 0
Keine überschüssige Haut

„Extrem schön“: Ines hat neuen Lebensmut

Das Expertenteam von „Extrem schön“ hilft Menschen, die sehr unter ihrem Aussehen leiden, sich in ihrem Körper wieder wohlzufühlen. Auch für Ines beginnt endlich ein neues Leben. Nach ihrem extremen Gewichtsverlust wurden in der Sendung ihre überschüssigen Hautlappen entfernt. Nun kann sie mit neuem Lebensmut wieder durchstarten.

Ines (44) hat 70 Kilogramm abgenommen und kann ihr Gewicht seit langer Zeit auch gut halten. Allerdings hat die sechsfache Mutter stark mit den überschüssigen Hautlappen zu kämpfen. Nach dem Gewichtsverlust konnte sich ihre Haut nicht schnell genug zurückbilden.

Keine körperliche Nähe

Ines will ihren Körper niemandem zeigen, körperliche Nähe kann sie erst recht nicht zulassen, da sie sich in ihrem Körper so unwohl fühlt. Dies war auch einer der Hauptgründe für die Trennung von ihrem zweiten Mann.

Ein Bodylifting verändert alles

Das Expertenteam von „Extrem schön“ führte an Ines ein Bodylifting durch. Nach insgesamt drei Monaten und umfangreichen Operationen kehrt Ines zu ihrer Familie zurück und ist voller Energie und neuem Lebensmut.

„Extrem schön“ läuft immer dienstags um 22.15 Uhr auf RTL II.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?