Von Mimoza Rexhaj 0
Zwei Schwestern halten zusammen

"Extrem schön" im Doppelpack: Schwestern beim Beauty Doc

Am 25.März erwartet die Zuschauer von "Extrem schön" etwas ganz Neues, denn dieses Mal haben sich die Schwestern Corinna (26) und Claudia (36) dazu entschlossen, sich beim Beauty-Doc unter's Messer zu legen.

Morgen ist es wieder soweit: Doch diesmal werden sich zwei Schwestern bei "Extrem schön" einer Komplettwandlung unterziehen. Die Stiefschwestern Corinna (26) und Claudia (36) können mit ihrem Aussehen nicht so weiterleben und möchten das von nun an ändern.

"Extrem schön" diesmal mit zwei Schwestern

Während sich Claudia mit ihrem Übergebiss und schlechten Zähnen rumplagts, beschwert sich ihre jüngere Schwester ebenfalls über ihr Gebiss und ihre Zähne. Jeder Anblick in den Spiegel ist für die Zwei der blanke Horror.

Corinna und Claudia schämen sich für ihr Aussehen

Doch die schwere Zeit und die Scham sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, sollen der Vergangenheit angehören. Mithilfe des "Extrem schön"-Teams unterzogen sie sich schwierigen Operationen, die sie drei Monate von ihrer geliebten Familie trennten. Doch jetzt ist die Zeit des Versteckens vorbei und sie können sich glücklich schätzen, endlich wieder unbeschwert lachen zu können.

Schaltet morgen um 22:15 Uhr auf RTL2 ein und schaut wie aus Claudia und Corinna zwei komplett andere Frauen werden.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: