Von Katharina Sammer 0
Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut

Extra-Kilos: Lady Gaga hat zugenommen

Nach einem monatelangen Gewichtsjojo scheint sich Lady Gaga jetzt endlich wohl in ihrem Körper zu fühlen. Auf aktuellen Bildern zeigt sie sich deutlich runder als noch vor einigen Monaten, scheint aber zufrieden mit sich und ihrer Figur zu sein.

Extra-Kilos: Lady Gaga hat zugelegt.

Lady Gaga

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lady Gaga (28) steht zu ihrem Aussehen. Vor einigen Wochen teilte die Meisterin der Selbstinszenierung ein Selfie, auf dem sie komplett ungeschminkt ist. Jetzt ermutigt sie ihre Fans außerdem, dem Magerwahn abzuschwören und zu ihren weiblichen Rundungen zu stehen.

Sie fühlt sich wohl

Nach monatelangen Gewichtsschwankungen und zahllosen Extrem-Diäten steht die Sängerin jetzt zu ihren weiblichen Kurven. Trotz einiger Extrakilos, die die Sängerin in den letzten Wochen zugelegt hat, steht sie weiterhin selbstbewusst in knappen Outfits auf der Bühne. Zu einem Instagram-Foto schrieb sie: „Kurvig und stolz“.

  

Auch die Stars in unserer Bildergalerie lieben ihre Rundungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: