Von Anita Lienerth 0
Mit Anabelle Wallis glücklich liiert

Ex von Jennifer Lawrence: Chris Martin ist frisch verliebt

Chris Martin trägt ein schwarzes Jacket

Chris Martin ist wieder verliebt

(© Getty Images)

Chris Martin und Jennifer Lawrence haben rund ein Jahr lang immer wieder versucht, ihre Beziehung aufrecht zu halten, bis es schließlich zur endgültigen Trennung kam. Nun sieht es ganz danach aus, dass der Coldplay-Sänger darüber hinweg ist, denn mit Schauspielerin Annabelle Wallis wurde er nun frisch verliebt und turtelnd auf den Straßen Paris' gesichtet.

Jennifer Lawrence (25) hatte in den vergangenen Monaten eher weniger Glück in der Liebe. Im Sommer 2014 wurde sie vermehrt mit Coldplay-Frontmann Chris Martin (38) gesichtet. Doch es kam bereits kurz darauf zur Trennung zwischen den beiden. Nach einem weiteren Versuch, die Beziehung zu retten, beendeten die beiden ihre Beziehung endgültig im August dieses Jahres. Doch wie es aussieht, ist Chris Martin wieder frisch verliebt.

Liebestrip nach Paris

Chris Martin und die „Peaky Blinders“-Darstellerin Annabelle Wallis (31) wurden zusammen in Paris gesichtet. Die beiden tauschten zärtliche Küsse aus und alberten herum. Dabei schien es ihnen nichts auszumachen, in der Öffentlichkeit beobachtet zu werden. Chris Martin und Annabelle Wallis scheinen glücklicher denn je und wollen dies auch der Welt zeigen! Zwischen Chris Martin und Jennifer Lawrence kam es in der Vergangenheit zu einem regelrechtem Versteckspiel, um ihre Beziehung so lange wie möglich geheim zu halten. 

 
 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?