Von Victoria Heider 0
Verlobung war erst im August

Ex von George Clooney: Elisabetta Canalis hat geheiratet

Mit George Clooney war Elisabetta Canalis ganze zwei Jahre zusammen und dennoch konnte sie den einstmals ewigen Junggesellen nicht an sich binden. Mit dem Chirurgen Brian Perri aber ist sie erst seit August verlobt und seit dem gestrigen Sonntag schon seine Frau.

Elisabetta Canalis und ihr Brian sind glücklich

Elisabetta Canalis und Brain Perri

(© Independent Photo Agency / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das ging aber schnell! Am gestrigen 14. September 2014 heiratete Elisabetta Canalis (36), die Ex-Freundin von Hollywood-Beau George Clooney (53), ihren Liebsten Brian Perri, mit dem sie erst seit einem Monat verlobt war.

Sie war eine strahlende Braut

Die romantische Zeremonie fand auf der traumhaften italienischen Insel Sardinien statt. Ganz klassisch in einem wunderschönen weißen Brautkleid heiratete das Model in der historischen Kathedrale von Sassari und bezauberte mit ihrem hübschen Aussehen nicht nur Brian, sondern auch alle anwesenden Gäste sowie die Schaulustigen in den Straßen.

Auch ihr Ex heiratet bald

Mit der nicht immer ganz einfachen Beziehung zu dem damals wenig heiratswilligen George Clooney hat sie also spätestens jetzt komplett abgeschlossen. Seit seinen Tagen mit Elisabetta hat der Schauspieler aber einen Sinneswandel durchgemacht und sich mit der Anwältin Amal Alamuddin (36) verlobt. Die Hochzeit der beiden soll laut der „Bild“ am 27. September in Venezien stattfinden.

Wir wünschen Elisabetta und ihrem Brian alles erdenklich Gute.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: