Von Katharina Sammer 0
Er zog über ihre neue Frisur her

Ex-"Twilight"-Traumpaar: Robert Pattinson lästert über Kristen Stewart

Da scheint jemand seine Trennung doch noch nicht ganz überwunden zu haben. Obwohl Robert Pattinson sich angeblich immer noch gut mit seiner Ex Kristen Stewart versteht, wurde er jetzt dabei erwischt, wie er über ihre neue Frisur herzog.

Robert Pattinson präsentiert "The Rover" in Sydney

Robert Pattinson in Sydney

(© Getty Images)

Bisher sprachen Robert Pattinson (28) und Kristen Stewart (24) in der Öffentlichkeit kaum über ihre Trennung. Robert betonte zwar kürzlich in einem Interview, dass er immer noch guten Kontakt zu Kristen habe, wurde jetzt aber auf einer Party dabei erwischt, wie er über seine Ex herzog.

Er lästert über ihre Frisur

Einem anderen Partygast zufolge soll sich Robert über Kristens neue Frisur lustig gemacht haben. „Nach ein paar Bier fing er an, über Kristens neue Frisur zu lästern. Er meinte, es sähe schrecklich aus und dass er sie das nie hätte machen lassen, wenn sie noch zusammen gewesen wären“, so der Gast gegenüber der amerikanischen „OK“.

Ist er immer noch verletzt?

Hat Robert die Trennung von Kristen vielleicht doch nicht so gut weggesteckt, wie er behauptet? Der Insider ist sich sicher, dass Robert nur deshalb über Kristen herzog, weil er immer noch wegen ihrer Affäre mit Rupert Sanders (43) verletzt ist: „Er sagt zwar, dass er sie nicht vermisst, aber es ist offensichtlich, dass es ihm immer noch wehtut.“

In unserer Bildergalerie seht ihr die "Twilight"-Stars damals und heute.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?