Von Steffen Trunk 0
TV-Comeback mit Reportage

Ex-Talkshow-Moderator Reinhold Beckmann bekommt eigene Sendung

Was macht eigentlich Reinhold Beckmann? Diese Frage stellten sich viele Polit-Zuschauer seiner einst so beliebten Talkshow. Jetzt gibt die ARD bekannt, dass sie mit dem Moderator ein eigenes Format plane. Die Reportage „Beckmann“ soll schon 2015 ins TV kommen.

Reinhold Beckmann tritt seine Sendung ab

Reinhold Beckmann

(© Horst Galuschka / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach 15 Jahren und 624 Folgen war Schluss! Die Talkshow von Reinhold Beckmann wurde im September 2014 abgesetzt. Eineinhalb Jahrzehnte führte der Moderator durch die Sendung, doch am Ende waren die niedrigen Quoten schuld an der Absetzung.

TV-Comeback für Moderator Beckmann

Doch jetzt überrascht die ARD mit einem Comeback für Reinhold Beckmann (58)! Noch 2015 will man eine neue Sendung mit dem beliebten Moderator ausstrahlen. Zwar ist wenig über den Inhalt bekannt, doch dass Beckmann zurückkommt, steht fest.

Gesellschaftspolitische und soziale Reportage

Es soll sich um eine Reportage namens „Beckmann“ handeln und wird sich auf gesellschaftspolitische und soziale Themen fokussieren. Offenbar sind zehn Folgen geplant. Wir sind gespannt, wann genauere Infos bekannt gegeben werden, aber freuen uns, dass Reinhold Beckmann wieder zurück ist.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: