Von Anita Lienerth 0
Gefragtes Model in den Achtzigern

Ex-Supermodel Janice Dickinson zieht ins britische „Promi Big Brother“-Haus

Bald geht die britische Variante von „Promi Big Brother“ in eine neue Runde und ein Star, der in das Haus einziehen soll, steht bereits fest. Ex-Supermodel Janicke Dickinson wird angeblich demnächst darin zu sehen sein!

Janice Dickinson vor 14 Jahren

Janice Dickinson vor 14 Jahren

(© ZUMA Globe / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Janice Dickinson (60) soll in das britische „Promi Big Brother“-Haus einziehen. Dies berichtet unter anderem die „Daily Mail“. Für ihren Auftritt in der beliebten Reality-Show soll Dickinson eine gewaltige Gage kassieren. Rund 300.000 Pfund, das entspricht umgerechnet circa 415.000 Euro, soll Janice Dickinson für ihr Engagement erhalten.

Supermodel mit Schönheitsoperationen

Janice Dickinson wurde in den Achtzigern weltberühmt. Sie war eines der gefragtesten Supermodels der damaligen Zeit. Bis heute ist Janice Dickinson noch viel im Gespräch. Dies liegt vor allem auch an ihren zahlreichen Schönheitsoperationen. Das britische „Big Brother“-Haus wird das ehemalige Supermodel sicherlich stark aufmischen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?


Teilen:
Geh auf die Seite von: