Von Jasmin Pospiech 0
Auf dem roten Teppich

Ex-Playmate Holly Madison: Überglücklich mit Babybauch

Ex-Playboy-Bunny Holly Madison ist schwanger und überglücklich. Strahlend präsentierte sie ihren kleinen Babybauch bei einer Veranstaltung auf dem roten Teppich und sah wunderschön aus!


Ex-Playboy-Bunny Holly Madison (32) ist einfach nur überglücklich! Und das zeigte sie jetzt auch wieder auf dem roten Teppich auf ener Veranstaltung in Las Vegas. Denn endlich erwartet sie ihr erstes eigenes Kind mit ihrem Lebenspartner Pasquale Rotella (38), den sie seit 9 Monaten datet.

Ja, es ist etwas schnell gegangen, doch scheint es, als wäre sie endlich am Ziel ihrer Träume angekommen. Schließlich war sie ja jahrelang mit Playboy-Chef Hugh Hefner (86) liiert, sie beendete dann aber die Beziehung, weil Der Holly nicht heiraten und mit ihr Kinder kriegen wollte. Was in seinem Alter ja auch absolut verständlich ist. Doch Holly tolerierte das nicht und trennte sich vor zwei Jahren kurzerhand von ihm. Mit Pasquale schien sie das große Los gezogen zu haben, doch ihrem Verlobten droht nun der Knast wegen diverser Bestechungsversuche. Das hält aber das Ex-Model anscheinend nicht davon ab, ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Strahlend schön präsentierte sie sich den anwesenden Fotografen in einem bodenlangen, jadegrünen Kleid, das ihre kleine, süße Babykugel noch zusätzlich betonte.

 

Wir finden: Holly sollte jetzt auch vorrangig erst mal an sich und das Baby denken, alles andere wird sich sicherlich fügen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: