Von Victoria Heider 0
Sängerin wird zum Musical-Star

Ex-No-Angel Lucy Diakovska spielt bei der „Rocky Horror Picture Show“ mit

Nach ihrem Sieg bei „Popstars“ im Jahr 2000 wurde Lucy Diakoska mit den No Angels zu einer von Deutschlands erfolgreichsten Musikerinnen. Doch nach dem Aus der Band versucht sie sich nun, wie bereits einige andere Castingshow-Gewinner, als Musical-Darstellerin in der „Rocky Horror Picture Show“. An ihrer Seite ist dabei eine bekannte Ex-Soap-Schauspielerin.

Dank ihrer Teilnahme bei der Casting-Sendung „Popstars“, welche demnächst nach drei Jahren wieder gesendet wird, feierte Lucy Diakovska (39) zusammen mit den anderen Mitgliedern der Gewinner-Band No Angels große Erfolge. Nachdem sich die Girl-Group getrennt hatte, verfolgt Lucy schon lange ihre eigenen Projekte und demnächst wird sie in Magdeburg für das beliebte Musical „Rocky Horror Picture Show“ auf der Bühne stehen.

Dazu postete sie auf Instagram ein Bild von sich und Co-Star Michèle Fichtner (27) bei den gemeinsamen Proben. Michèle kennen viele schon aus der Daily-Soap „Alles was zählt“, in der sie „Toni Fuchs“ verkörperte. Doch nicht nur Lucy, auch ein anderer ehemaliger Castingshow-Gewinner spielt bei bei der „Rocky Horror Picture Show“ in Magdeburg mit. DSDS-Sieger Tobias Regner (32) ist seit letztem Jahr in der Rolle des „Eddi“ zu sehen und begeisterte das Publikum mit seinem Talent. Die „Rocky Horror Picture Show“ mit Lucy als „Magenta“ und Michèle als „Janet“ läuft vom 19. Juni bis zum 12. Juli im Theater Magdeburg.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?