Von Anita Lienerth 0
Zu Gast bei Markus Lanz

Ex-Monrose Bahar: So sehr hat sie sich verändert

Als Bahar mit Monrose 2006 bekannt wurde, war sie gerade einmal süße 18 Jahre alt. Seitdem ist viel Zeit vergangen und Bahar hat sich komplett verändert. Aus dem jungen, unschuldigen Mädchen ist nun eine sexy Frau geworden!

Mit ihrer Teilnahme bei Popstars wurde sie über Nacht zum Star. Bahar Kizil war gerade einmal 18 Jahre alt, als sie mit  Senna Guemmour (34) und Mandy Capristo (24) in Deutschland große Erfolge feierte. Aber vom niedlichen Mädchen von damals ist heute nicht mehr viel übrig.

Bahar verblüfft mit neuem Look

Nicht nur Mandy ist mittlerweile zu einer heißen Frau herangewachsen, sondern auch ihre Band-Kollegin Bahar Kizil (26). In letzter Zeit zeigte sich Bahar oft in knappen Outfits und verruchten Posen. Erst vor kurzem überraschte sie außerdem mit grauen Haaren!

Ihre Musik hat sich verändert

Derzeit macht Bahar viel Werbung für ihre neue Single "Gossip Bitch". In der Vergangenheit hat sich nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihre Musik extrem verändert. Die Lieder ihres neuen Albums haben kaum noch etwas mit den poppigen Songs von Monrose gemeinsam, sondern sind R'n'B-lastiger und verruchter.

Heute Abend, am 22. Oktober, könnt ihr euch bei Markus Lanz um 23.15 Uhr auf ZDF selber ein Bild von der 'neuen' Bahar machen. Sie wird dort als Gast zu sehen sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: