Von Vanessa Rusert 0
"Popstars" machte sie bekannt

Ex-"LaVive"-Mitglied Sarah Rensing: Die Sängerin ist schwanger

Die Castingshow "Popstars" machte aus der gelernten Kosmetikern ein erfolgreiches Girlgroup-Mitglied: Sarah Rensing wurde Ende 2010 in die Band "LaVive" gewählt, die sich nur ein Jahr später trennte. Wir erzählen euch, was die Sängerin heute macht!

Ganz links: Sarah Rensing von "LaVive"

Ganz links: Sarah Rensing von "LaVive"

(© Getty Images)

Es heißt: "Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die Nächste" – dieses Motto beschreibt das Leben von Sarah Rensing (26) wohl ganz gut. Ende 2010 wurde sie bei "Popstars" in die vierköpfige Girlgroup "LaVive" gewählt - allerdings trennte sich die Gruppe bereits ein Jahr später.

Neues Leben, neuer Job

Nach dem Band-Aus war sie erst in der Doku-Soap "X-Diaries" zu sehen, anschließend arbeitete sie sogar als Aufnahmeleiterin der RTL2-Sendung. Nun muss die 26-Jährige jedoch eine Pause einlegen – sie erwartet ihr erstes Kind.

Kugelrunder Bauch

Ihr Facebook-Foto zeigt einen kugelrunden Babybauch. Das Zimmer für den baldigen Nachwuchs ist vorbereitet, die kleine Leah wird sehnlichst erwartet.

Wir wünschen der werdenden Mama alles Gute!

Ebenfalls schwanger und superglücklich - Milla Jovovich!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: