Von Steffen Trunk 0
Neue Frisur fürs „Dschungelcamp“?

Ex-„Köln 50667“-Star David Ortega trägt jetzt Glatze

David Ortega: Glatze fürs "Dschungelcamp"?

David Ortega: Glatze fürs "Dschungelcamp"?

(© David Ortega / Instagram)

Bei „Big Brother“ wurde er deutschlandweit bekannt, doch erst seit seiner Rolle in „Köln 50667“ ist David Ortega ein kleiner TV-Star. Offenbar wird er ab Januar ins „Dschungelcamp“ einziehen – die Gerüchte halten sich hartnäckig! Steht jetzt also ein Comeback an? Alles deutet darauf hin, denn David Ortega hat sich auch eine neue Frisur zugelegt. Die Haare sind ab; Glatzen-Look ist jetzt angesagt!

David Ortega (29) ist wieder in aller Munde! Es gibt Gerüchte, der TV-Star würde im Januar ins „Dschungelcamp“ einziehen. Wird der spanische Schönling also bald Kakerlaken und andere Dschungel-Köstlichkeiten essen müssen? Noch hat David sich nicht selbst zu seinem neuen Job geäußert. Auf Instagram präsentiert er aber schon vorab seinen neuen Look. Die Haare sind ab; David trägt jetzt Glatze.

Dass David Ortega beliebt ist, zeigen seine 50.000 Abonnenten auf Instagram und über 320.000 Fans auf Facebook. Diese konnte er vor allem dank seiner Rolle als „Diego“ in „Köln 50667“ sammeln, auch wenn er mittlerweile ausgestiegen ist, wie er „Promipool" selbst erzählte. Aber auch im „Big Brother“-Haus konnte er 2011 für Schlagzeilen sorgen – er polarisiert eben gerne!

Und auch als Sänger hat sich David Ortega schon ausprobiert. 2015 sang er vor der DSDS-Jury, doch geklappt hat es leider nicht. Die Musikkarriere musste er hinten anstellen – bleibt ihm ja jetzt noch der Urwald in Australien. Neben David sollen übrigens auch Helena Fürst, Thorsten Legat, Rolf Zacher, Gunter Gabriel, Sophia Wollersheim, Menderes, Jenny Elvers und Jürgen Milski einziehen – bestätigt sind die neuen „Dschungelcamp“-Teilnehmer allerdings nicht.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?