Von Lena Gertzen 0
Schafft er den Durchbruch?

EX-GZSZ-Star Tim Sander: Wette mit Schweighöfer bringt ihn nach Hollywood

Um den ehemaligen GZSZ-Liebling ist es ziemlich ruhig geworden ist. Jetzt hat sich Tim Sander allerdings mit einer witzigen Idee zusammen mit Freund und Schauspielkollegen Matthias Schweighöfer (33) erneut ins Gespräch gebracht.

Tim Sander

Tim Sander mit einer Schauspielkollegin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Viele kennen Tim Sander (35) noch aus der Seifenoper GZSZ. In der Serie spielte er von 1998 bis 2002 "Kai Scholl", anschließend sah man ihn Seite an Seite mit Matthias Schweighöfer in "Die Klasse von 99". Auch für die Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" stand Tim wieder vor der Kamera. Der ganz große Durchbruch blieb bei Tim allerdings aus.

Wette mit Matthias Schweighöfer

Das könnte sich jetzt aber ändern! Tim hat nämlich mit Matthias Schweighöfer gewettet, dass er es innerhalb von vier Wochen schafft, sich eine Rolle in einer Hollywood-Produktion zu ergattern. Seinen Weg dokumentiert Tim mit einem Kamerateam, das ihn bei seinen Abenteuern begleitet.

Tim will nach Hollywood

Das Ergebnis dieser Aufnahmen ist der Film "Tim Sander goes Hollywood", der es schafft, Tim auf ungewöhnliche Art und Weise wieder zurück auf unsere Bildschirme zu bringen und sich wieder in unser Gedächtnis zu rufen.

Wir sind gespannt, wie die Wette zwischen Matthias Schweighöfer und Tim Sander ausgehen wird. Das Ergebnis wurde bisher noch nicht verraten.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: