Von Victoria Heider 0
Ilkay Gündogans heiße Freundin

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin zeigt sich als sexy Naschkatze

Wahnsinn! Sila Sahin schafft es immer wieder von neuem, ihre Fans mit ihren weiblichen Reizen zu begeistern. So auch mit einem aktuellen Instagram-Foto, auf dem sie sehr verführerisch aussieht und ihre Liebe zu Schokolade gesteht.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die hübsche Serien-Schauspielerin Sila Sahin (28) hat ihre Fans mal wieder mit einem extrem sexy Foto von sich erfreut. Nachdem die attraktive Deutschtürkin bei GZSZ ausgestiegen ist, sind ihre Follower auch froh über jeden schönen Schnappschuss.

Sila mag es süß

Auf Instagram postete sie jetzt ein Selfie von sich, auf dem sie erneut tiefe Einblicke gewährt und sich als Schoko-Fan outet: Vor ihren hübschen Mund hält sie sich ein Täfelchen der beliebten Schokomarke "Nappo".

Klare Ansage gegen fiese Sprüche

Das Bild kommentiert sie lässig mit: "#Nappo #iloveit #Schokolade #klappehalten". Gerade mit dem letzten Hashtag will sie wohl allen Kommentaren vorbeugen, die meinen, Sila solle der schlanken Linie wegen weniger Schokolade essen. Recht hat sie! Sila ist trotz Naschereien eine traumhaft schöne Frau mit einem super Body.

In unserer Bildergalerie seht ihr weitere ehemalige GZSZ-Schauspieler.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?