Von Lisa Winder 0
Zum dritten Mal

Ex-GZSZ Star Rhea Harder ist schwanger

Sieben Jahre verkörperte Rhea Harder die Rolle der Flo Spira in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die mittlerweile 37-Jährige ist immer noch eine aktive Schauspielerin und hat nebenbei auch noch eine Familie gegründet. Nun bestätigte die Sängerin und Schauspielerin, dass sie zum dritten Mal schwanger ist.

Rhea Harder GSZS

Rhea Harder ist schwanger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Von 1995 bis 2002 spielte Rhea Harder (37) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit und seit 2006 ist sie bei der Serie "Notruf Hafenkette" zu sehen.

Die Schauspielerin verriet nun, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Rhea Harder hat schon zwei Söhne, Moritz (9) und Bruno Franz. Im Juli heiratete sie den Vater ihrer Kinder, Jörg Vennenwald.

Rhea Harder erwartet ihr drittes Kind

Der "Bild"-Zeitung erzählte Rhea:"Dass es so schnell geht, hätten wir nicht gedacht, aber es ist ein absolutes Wunschkind".

Das Kind wird im März zur Welt kommen, eine lange Babypause plant Rhea jedoch nicht:"Das hängt vom Kind ab, aber eigentlich möchte ich so schnell wie möglich weiterdrehen".

Hier erfahrt ihr was die anderen ehemaligen "GZSZ"-Stars heute machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: