Von Maria Anderl 0
Es ist das dritte Kind

Ex-"GZSZ"-Star Rhea Harder ist Mutter geworden

Freudige Nachrichten erreichen uns von Rhea Harder. Die Schauspielerin hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Neben ihren zwei Söhnen bekommt die frischgebackenen Mutter also endlich ein wenig weibliche Unterstützung.

Rhea Harder und Jörg Vennewald haben ihr Kind bekommen

Rhea Harder und Jörg Vennewald haben ihr Kind bekommen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rhea Harder (38) ist Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Ehemann Jörg Vennewald teilte sie die frohe Nachricht der Programmzeitschrift "Auf einen Blick“ mit.

Rhea Harder hat ihr Kind bekommen

Bereits am 9. März kam die kleine Leni-Ava in Hamburg-Altona zur Welt. Es ist das dritte Kind für die Schauspielerin.

Die Freude ist bestimmt auch bei den frischgebackenen großen Brüdern Bruno Franz und Moritz Paul sehr groß.

Bereits das dritte Kind für Rhea Harder

Rhea Harder war von 1996 bis 2002 bei "GZSZ“ zu sehen, mittlerweile ist sie mit der ZDF-Sendung "Notruf Hafenkante“ erfolgreich.

Auch bei einem anderen ehemaligen "GZSZ"-Star gibt es Gerüchte um eine Schwangerschaft. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr hier.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: