Von Anita Lienerth 0
„Nele“-Darstellerin auf Facebook

Ex-GZSZ-Star Ramona Dempsey: Neues Projekt und neue Frisur

Ramona Dempsey hat wieder längere Haare

Ramona Dempsey hat wieder längere Haare

(© Ramona Dempsey / Facebook)

Um Ramona Dempsey ist es nach ihrem Ausstieg bei GZSZ ruhig geworden, doch nun meldete sich die Schauspielerin auf Facebook bei ihren Fans zurück – mit neuer Frisur und neuem Projekt!

Ramona Dempsey (32) hat sich seit ihrem Ausstieg bei GZSZ vermehrt zurückgezogen. Auf ihrer Facebook-Seite hat sie nur noch selten etwas von sich preisgegeben. Nun dürfte es die Fans allerdings besonders freuen, wieder etwas von der ehemaligen „Nele“-Darstellerin zu hören, denn die Schauspielerin verkündete auf Facebook Neuigkeiten und zeigte sich dabei mal wieder mit einer neuen Frisur! Der kurze Pony, für den Ramona bekannt war, ist nun endgültig rausgewachsen und mit ihm auch Stück für Stück Ramonas blonde Haare. Dabei sieht sie mit dem so entstandenen Ombré-Look einfach klasse aus.

Ramona geht unter die Bäcker

Auf Facebook schrieb Ramona: „Gefühlte hundert Jahre ist es her, dass ich mich bei euch gemeldet hab […] Ich bin umgezogen und habe meinen Sohn eingeschult und ein neues, großes Projekt in Angriff genommen... Nur so viel schon mal vorab: Es hat mit meiner Leidenschaft für Torten zu tun und wird ein DIY-Erlebnis. Nach und nach berichte ich euch mehr und mehr davon im Entstehungsprozess.“ Die Fans zeigen sich von den Neuigkeiten und der neuen Frisur begeistert. Unter dem Post lassen sich zahlreiche Glückwünsche für Ramonas neues Projekt finden. Dennoch müssen sie sich noch ein wenig gedulden, um zu erfahren, welches Projekt Ramona Dempsey derzeit genau plant.  

Erinnert ihr euch? Ehemalige GZSZ-Stars

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?