Von Lena Gertzen 0
Blondinen-Zeit vorbei

Ex-GZSZ-Star Isabell Horn trägt jetzt braune Haare

Die traut sich was! Isabell Horn überraschte auf Facebook bereits öfter mit auffälligen Typveränderungen und neuen Frisuren. So auch jetzt: Die sympathische Schauspielerin hat sich von ihren blonden Haaren verabschiedet und geht fortan mit dunkelbraunen Haaren durch die Welt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch wenn Isabell Horn (30) bereits seit einigen Monaten nicht mehr als "Pia" bei GZSZ zu sehen ist - ruhig wird es um sie deswegen noch lange nicht! In regelmäßigen Abständen postet die Schauspielerin lustige Fotos von sich, mit denen sie ihre Fans grüßt.

Sie liebt Veränderungen

Erst vor wenigen Wochen überraschte Isabell mit einem frechen Pixie-Cut, den sie sich wegen eines neuen Jobs am Theater zulegte. Die neue Frisur wurde von den Fans erst kritisch beäugt, mittlerweile sind Isas Anhänger aber restlos begeistert von dem burschikosen Look.

Erst blond, dann braun

Doch bei Isabells Experimentierfreude ist noch lange kein Ende in Sicht. Die 30-Jährige postete auf Facebook jetzt ein Foto von sich, das sie mit dunkelbraunen statt den gewohnt blonden Haaren zeigt! Dieses Mal sind die Fans vom Fleck weg überzeugt von Isabells neuester Styling-Entscheidung und beglückwünschen sie einstimmig zu dem neuen Look.


Teilen:
Geh auf die Seite von: