Von Sabine Podeszwa 0
GZSZ-Paar wieder zusammen?

Ex-GZSZ-Oliver Bender und Jessica Ginkel: Wieder ein Paar?

Ex-GZSZ-Schauspieler Oliver Bender und Jessica Ginkel waren eins vor der Kamera wie im wahren Leben ein Paar. Diese Zeiten sind längst vorbei oder etwa doch nicht?


Vor einigen Jahren spielten sie bei GZSZ ein Paar: Die beiden Schauspieler Oliver Bender und Jessica Ginkel. Als Caroline Neustädter und Tim Böcking hatten sie in der Serie viele Fans. Damals funkte es auch hinter der Kulisse und die beiden Schauspieler führten auch privat eine Beziehung. Doch leider funktionierte es laut Promiflash nicht auf Dauer und die beiden trennten sich nach zwei gemeinsamen Jahren. Nun sorgt Jessica selbst jedoch für Spekulationen, ob sie nicht doch wieder mit Oliver zusammen ist.

Bei Facebook postete die hübsche Schauspielerin eine Foto von sich und ihrem (Ex)-Freund, dass sie in inniger Zweisamkeit bei einem Motorradausflug zeigt. Dazu schrieb sie: "Gemeinsam mit Oli auf Motorradtour :-) Euch allen ein großartiges Wochenende und viel Sonne. Eure Jessi"

Na, das sind doch beste Voraussetzungen für ein Liebes-Revival. Aber machen wir uns nichts vor. Es kann natürlich genauso gut sein, dass die beiden einfach gut miteinander befreundet sind und den Tag zusammen verbrachten. Ob Jessica Ginkel und Oliver Bender tatsächlich wieder ein Paar sind oder dieses Foto nichts weiter zu bedeuten hat, können uns nur die beiden selbst verraten. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: