Von Victoria Heider 0
Ganz schön mutig

Ex-GZSZ-Darstellerin Isabell Horn lässt sich ein Tattoo stechen

Auch die ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Schauspielerin Isabell Horn reiht sich jetzt in die Riege der tätowierten Menschen ein. Auf Facebook postete sie ein Bild von der Prozedur.


Die hübsche Isabell Horn (30) ließ sich jetzt ihre Haut mit einem Tattoo verziehren.

Auf ihrer Facebook-Page teilte die aus GZSZ bekannte Blondine ein Bild, das sie während dem Tätowieren zeigt. Obwohl viele den süßen Schmerz der Tattoonadel lieben, scheint sie Isabell nicht wirklich Freude zu bereiten. Sie schreibt: „Also richtig Spaß macht das ja nicht...“.

Wird es ein „Arschgeweih“?

Wo genau das Kunstwerk hingekommen ist, lässt die Perspektive des Schnappschusses nur erahnen. Der Tätowierer steht nämlich geschäftig hinter der auf dem Bauch liegenden Isabell. Das heißt, vom Nacken bis zur Ferse ist alles möglich.

Wir sind gespannt darauf, wann uns Isabell ihre Tätowierung zeigt.

Klickt euch hier durch die Galerie von EX-GZSZ Schauspielern

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: