Von Laura Hofmockel 0
Erste Schwangerschaft

Ex-„Greys Anatomy“-Star Katherine Heigl: So groß ist ihr Babybauch schon

Katherine Heigl mit großer Babykugel

Katherine Heigl mit großer Babykugel

(© Getty Images)

Katherine Heigl ist schwanger! Im Juni dieses Jahres wurde die erste Schwangerschaft der Schauspielerin bestätigt. Seitdem lässt sie ihre Fans an ihrem großen Glück teilhaben. Die Mama zweier Adoptivkinder trägt mittlerweile schon eine große Babykugel vor sich her!

Ex-„Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl (37) ist zum ersten Mal schwanger und lässt ihre Fans daran teilhaben. Im Juni wurden die Gerüchte um ihre erste Schwangerschaft bestätigt. Mittlerweile hat Katherine einen riesigen Babybauch, den sie stolz beim Spaziergang in Los Angeles präsentierte.

Zum ersten Mal schwanger

Die Kugel ist ganz schön gewachsen! Am Samstag zeigte sich der ehemalige „Grey’s Anatomy“-Star schon mit einem großen Babybauch auf den Straßen von Los Angeles. Als ihre Schwangerschaft im Juni dieses Jahres bekannt wurde, postete die Schauspielerin ein Ultraschallbild ihres ungeborenen Kindes und verriet das Geschlecht via Instagram. Josh Kelley und ich haben einige Neuigkeiten. Ich werde euch alles darüber erzählen!“, schrieb die „27 Dresses“-Darstellerin unter das Bild und verwies auf ihren eigenen Blog „thoseheavenlydays.com“.

Süße Familie

Seit Dezember 2007 ist Katherine mit dem Musiker Josh Kelley (36) glücklich verheiratet. Im Jahr 2009 adoptierten sie ein Mädchen aus Korea, Nancy Leigh (7). 2012 adoptierte das Paar seine zweite Tochter Adalaide Marie Hope (4). Nun ist die Zweifach-Mama zum ersten Mal selbst schwanger und erwartet einen Jungen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?